Über die Autoren

Prof. Dr. Wolfgang Domschke

ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Lehrbuchautoren im Bereich des Operations Research. Bis zu seiner Pensionierung war er Inhaber eines Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre und Operations Research an der Technischen Universität Darmstadt.

Prof. Dr. Andreas Drexl

ist einer der international bekanntesten deutschen Forscher im Bereich des Operations Research. Bis zu seiner Pensionierung war er Inhaber des Lehrstuhls für Produktion und Logistik an der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel.

Prof. Dr. Robert Klein

ist seit 2006 Inhaber des Lehrstuhls für Analytics & Optimization an der Universität Augsburg. Zu seinen Publikationen zählt das erste deutschsprachige Lehrbuch zum in Forschung und Praxis hoch aktuellen Themengebiet Pricing und Revenue Management.

Prof. Dr. Armin Scholl

ist seit 2000 Inhaber des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre / Management Science an der Friedrich-Schiller-Universität Jena. Sein Hauptforschungsschwerpunkt liegt im Gebiet der Optimierung von Produktion und Logistik der Automobilindustrie.

Prof. Dr. Stefan Voß

ist seit 2002 Direktor des Instituts und Lehrstuhlinhaber für  Wirtschaftsinformatik an der Universität Hamburg. Seine vielfältigen Forschungsgebiete stammen aus den Gebieten Wirtschaftsinformatik, Logistik und Operations Research.

Zur Zeit keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.